Der neue Jugendamtselternbeirat (JAEB) für Kindertageseinrichtungen in Siegen hat sich konstituiert am 29.10.2019.

Zum Vorsitzenden würde Stephen Müller gewählt; Kathrin Karl ist seine Stellvertreterin.
Melanie Apelt ist Delegierte für den Landeselternrat.
Ziel des JAEB für Kindertageseinrichtungen ist es, die Kommunikation der Eltern mit den Einrichtungen und dem Jugendamt zu fördern. Informationen und Kontakt zum JAEB gibt es auf der Internetseite www.jaeb-si.de. Im Bild v.li. Stephen Müller, Melanie Apelt, Sandra Böcking, Elena Harder, Florian Michel, Anna Koshy, unten v.li. Kathrin Karl, Mehri Gedikli und Neslihan Günes.

aktuelle Mitglieder
Dieser Beitrag wurde unter Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert