RSS Newsfeed für JAEB-Si.de ist da.

Wer sich die neusten Nachrichten gern als Newsfeed auf dem Handy anschaut, und die neusten Beiträge des JAEB Siegen nicht verpassen möchte, der kann ab sofort auch die Beiträte dieser Internetseite hier, als RSS- Newsfeed auf sein Handy oder Tablet abonnieren.
Unser Newsfeed heißt „JAEB-Si“.

Dazu benötigt er einen „Newsreeder“ auf seinem Handy. Das ist eine App, in welchem man entsprechend der Themen die interessant sind, Beitragsanbieter heraussucht, und sich die neusten Beiträge dieser Anbieter auf sein Handy schicken lässt. „Feedly“ oder „Read“ sind solche Programme.

Anschließend wählt man in den Einstellungen die Newsfeeds aus, z.B. „Tagesschau.De“ oder „WirSiegen“ oder „JAEB-Si“ oder auch mehrere.

In dem Widget der App hat man dann eine Galerie mit den Überschriften der neusten Beiträge und ruft auf, was interessant ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.