Neuer JAEB in Siegen wurden gewählt

Am Dienstag den 30. Oktober wurde, im Rathaus Siegen der neue Jugendamtselternbeirat (kurz JAEB) für die Stadt Siegen, für Kindergartenjahr 2018/19 gewählt.

Gruppenfoto JAEB-SI 2018

Gruppenfoto der JAEB Mitglieder direkt nach ihrer Wahl

Er besteht aus sechs engagierten Eltern (von links nach rechts)

Stephan Krokor, Katrin Starzynsk, Elena Harder, Yesim Koska , Helena Reiswich und Stephen Müller.

Gleich im Anschluss trat der neue gewählte JAEB zu einer konstituierende Sitzung zusammen und wählte Vorsitz, sowie die anderen Ämter.

Den Vorsitz führt Stephan Krokor und Katrin Starzynski ist seine Stellvertreterin.

Frau Elena Harder wird den JAEB und damit die Eltern der Stadt Siegen, im Jungendhilfeausschuss vertreten und ist auch die Delegierte für den Landeselternrat.

Dieser Beitrag wurde unter Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert