Fachempfehlung vom MKFFI

Hiermit geben Wir, Euch Infos die ins Detail gehen. Jeder hat die Möglichkeit, seine Infos heraus zu suchen um Seine Meinung bilden zu können.

  • Anhang 1 Fachempfehlung 15 zur Veränderung der Rahmenbedingung in der Betreuung von Kindern von Personen mit einen Anspruch auf Kindertagesbetreuung
  • Anhang 2 Fachempfehlung 16 Vorläufiger Umgang mit Personalengpässen

Fachempfehlung 15 vom Stand 21.04. 2020

Fachempfehlung 16 vom Stand 26.04. 2020

Wir hoffen, dass ihr Euch da weiterhelfen konnten. Sollten den noch Fragen entstehen könnt Ihr uns gerne fragen. Hier die Mail Adresse : s.mueller@jaeb-si.de

Euer JAEB Team…

Dieser Beitrag wurde unter Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert