Beschluss vom JFMK und BMFSFJ empfiehlt behutsamen und stufenweise Wiedereingliederung in die Kindertagesbetreuung…

Hier der Aktuelle momentane Stand vom 28.04.2020 um die Rückkehr in den Alltag der Kindertagesbetreuung aussehen kann.

Zur Erklärung: JFMK — Jugend. und Familienministerium der Länder…

BMFSFJ — Bundesamt für Familien, Senioren, Frauen und Jugend…

  • Anhang 1 Pressemitteilung des BMFSFJ vom 28.04.2020
  • Anhang 2 Pressemitteilung des LEB zum geplanten Wiedereinstieg in die Kindertagesbetreuung

Wir wollten Euch in Kenntnis setzen wie es weiter gehen kann, denn Jeder möchte gerne wissen wollen wo Wir jetzt gerade stehen. Der Weg wird noch lang und stolprig werden.

Bitte bleibt Gesund, solltet Ih denn noch Fragen oder Anregungen haben medet Euch unter der Mail Adresse :

s.mueller@jaeb-si.de

Euer JAEB Team…

Dieser Beitrag wurde unter Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert