Zur Öffnung der Kindertagesbetreuung am 8. Juni 2020…

Hier sind zwei Schreiben einmal an die Kita- Leitungen , Beschäftigen und Trägern vom MKFFI und das zweite Schreiben ist eine Pressemitteilung von der komba Gewerkschaft…

  • Anhang 1 das Schreiben für Leitung, Beschäftigte und Träger der Kindertagesbetreuunug
  • Anhang 2 Pressemitteilung von der Gewerkschsaft von der komba

Kurz zur Erklärung, der 1. Anhang ist vom MKFFI am 20.Mai 2020 veröffentlicht worden. „MKFFI= Ministerium für Kinder, Familie, Flüchlinge und Integration“ Im 2. Anhang komba Gewerkschaft= die einzige deutsche Fachgewerkschaft für Beschäftigte im öffentlichen Dienst der Kommunen, ihrer priatesierten Dienstleistungsunternehmen und der entsprechend im Landesdienst Tätigen. Unter dem Dachverband des Deutschen Beamten Bund DBB“

Diese Infos könnten einen intersannten Inhalte bereithalten. Sollten bei Euch noch Fragen offen sein medet Euch einfach bei uns. Hier gehts zum Link: s.mueller@jaeb-si.de

JAEB-SI Logo

Euer JAEB Team…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.