Fragen und Antworten zum Betretungsverbot …

Hier sind Frage und Antworten des Betretungsverbot von Kindertagesbetreuungsangebot und Betreuung von Kinder von Schlüsselpersonen. Hier sind viele Fragen und Antworten gegeben.

  • Anhang 1 Fragen und Antworten zum Betreuungsverbot Stand 27.03 2020
  • Anhang 2 neue Fragen und Antworten zum Betreuungsverbot Stand 27.04.2020
  • Anhang 3 Anlage 2 Tätigkeitsbereiche für eine erweiterte Notfallbetreuung ab dem 23.04.2020
  • Was in der Anlage 2 noch nicht berücksichtigt ist das ab dem 27.04.2020 auch erwerbstätige Alleinerziehende und Alleinerziehende die vor einer Abschlussprüfung sind, können auch diese Notfallbetreuung in Anspruch nehmen.

Wir hoffen, dass diese Infos Euch weiterhelfen werden. Es ist für alle schwer bei der Menge an Infos das für sich seine wichtigen Infos selbst heraus zu suchen. In diesem Sinne bleiben Sie bitte Gesund.

Sollten dennoch jetzt Fragen offen sein bitte sprecht uns persönlich an: per Mail s.mueller@jaeb-si.de

JAEB

Euer JAEB Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.