Die Gewinner des JAEB Mal- und Bastelwettbewerb

Der JAEB der Stadt Siegen hat in diesem Jahr zum ersten Mal einen Mal- und Bastelwettbewerb veranstaltet. Zahlreiche Kinder aus dem Stadtgebiet und auch einige aus dem Kreis haben sich daran beteiligt. Der JAEB hat sich sehr über die schönen Werke und die Geschichten dazu gefreut.  

Insgesamt haben uns 102 Einsendungen erreicht, darunter auch einige Gemeinschaftsarbeiten von Kita-Gruppen.

Gewinner sind: Jared Castiel Klöckner (6 Jahre) aus der Ev. Kita Dautenbach und Flinga Heidi Tietgen (5 Jahre) aus der Kita Gläserstraße, sowie Noelia Delli Liuni (4 Jahre) aus der Ev. Kita „Hinter dem Wäldchen“ und Benjamin Krause (6 Jahre) aus der AWO SportKita Netphen.

Ein herzlicher Dank geht an unsere „Glücksfeen“, den Vorsitzenden des Jugendhilfeausschusses Ingmar Schiltz (SPD) sowie seinen Stellvertreter MdL Jens Kamieth (CDU).

Besonders freuen wir uns auch darüber, dass wir durch die Unterstützung unserer Sponsoren (Sparkasse Siegen, Volksbank Siegerland eG, myToys Siegen, Buchhandlung MankelMuth, SVB, Provinzial Carlo Schneider) auch allen anderen Kindern ein kleines Geschenk zukommen lassen können. Dies wird noch vor den Sommerferien erfolgen.

Wir vom JAEB Siegen haben viel gelernt und freuen uns, das Wissen beim nächsten Wettbewerb einzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.