Neuer JAEB der Stadt Siegen ist gewählt!

Am Dienstag, den 7. November 2017, wurde im Rathaus Siegen der neue Jugendamtselternbeirat (JAEB) für die Stadt Siegen für das Kindergartenjahr 2017/18 gewählt. Er besteht aus 5 engagierten Eltern. Gleich im Anschluss trat der neu gewählte JAEB zu einer konstituierenden Sitzung zusammen und wählte den Vorsitz, sowie die Vertreterin im Jugendhilfeausschuss.

Den Vorsitz führt Melanie Becker-Kraft und Sibel Cura als Stellvertreterin. Frau Melanie Becker-Kraft wird den JAEB und damit die Eltern der Stadt Siegen im Jugendhilfeausschuss vertreten.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit im laufenden Kindergartenjahr 2017/18!

Viele Grüße,

Euer JAEB

Dieser Beitrag wurde unter Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert