Einladung Wahl des JAEB der Universitätsstadt Siegen 2018/19

Hiermit laden wir alle frisch gewählten Elternbeiräte recht herzlich zur Wahl des Jugendamtselternbeirats der Universitätsstadt Siegen für das KiTa Jahr 2018/19 ein.

Wann? Dienstag, den 30. Oktober 2018 um 19.30 Uhr
Wo? Ratssaal, Rathaus Siegen, Oberstadt

Um eine gültige Wahl durchführen zu können, müssen 15% aller Einrichtungen einen Vertreter zur Wahl schicken. Das hört sich nicht viel an, aber die letzten Jahre war es immer sehr knapp. Bitte kommt zur Wahl, damit wir uns auch im Kindergartenjahr 2018/19 weiter auf Stadtebene einbringen können. Danke!

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert